Versteigerung für guten Zweck

 in Aktuelles

Heute als Artikel im Schwarzwälder Boten:

„… Etwa 550 Kunden und Lieferanten waren der Einladung zur Firmenveranstaltung gefolgt. „Wir haben Christbäume gekauft und verschenken sie heute“, sagte Geschäftsführer Gebhard Effinger. An mehreren Orten waren Spendenkisten angebracht. Der gesamte Erlös geht an die Feldner Mühle, ein Förderverein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung. Auch Fotograf Sebastian Wehrle sorgte mit seiner Ausstellung neben Maschinen und Tannenbäumen für Aufsehen. Für eine Versteigerung stellte er die „Backenkappe“ zur Verfügung, deren Erlös auch dem Förderverein zugute kommt. …“

Foto: Böhm/Schwarzwälder Bote

Der ganze Artikel des Schwabo findet sich hier als Link.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen