ROTH&EFFINGER feiert 25-jähriges Bestehen

 in Aktuelles

Die ROTH&EFFINGER GmbH feiert mit einem dreitägigen Ausflug aller Mitarbeiter inclusive Anhang an die Mosel das 25-jährige Betriebsjubiläum.
„Wir wollen damit unseren Mitarbeitern und deren Partnerinnen beziehungsweise Partnern auf eine spezielle Weise „Danke“ sagen für die vergangenen 25 erfolgreichen Jahre, die wir auch dank des besonderen Engagements der gesamten Belegschaft so erfolgreich absolvieren konnten“ betont Lars Roth, Geschäftsführer von ROTH&EFFINGER. „Das war uns zu diesem Jubiläum einfach besonders wichtig“ ergänzt sein Kompagnon und Mit-GeschäftsführerGebhard Effinger und fügt mit einem Lächeln an: „Mit unseren Kunden feiern wir dann etwas später einfach nochmal“.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen