Hausmesse und Adventsmarkt bei ROTH&EFFINGER

 in Aktuelles

Grosse Hausmesse mit Adventsmarkt bei ROTH&EFFINGER

Nach dem großen Erfolg in 2015, hat ROTH&EFFINGER auch 2016 wieder zu Hausmesse und Adventsmarkt in den eigenen Räumlichkeiten eingeladen.
Über 400 geladene Gäste waren in diesem Jahr anwesend und konnten sich ausgiebig über den Maschinenpark und die Fertigungsmöglichkeiten informieren. Dies alles, nicht ohne von dem reichhaltigen kulinarischen Angebot Gebrauch zu machen und das Ein oder Andere Gespräch fernab von Wasserschneiden, Lasertechnologie und Blechbearbeitung zu führen.
Für gute musikalische Unterhaltung sorgte dabei neben der Band ‚MacCoustix‘ auch ‚Ede & Friends‘ um den bekannten Villinger Musiker und Gitarrenlehrer Ede Schnur.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Gästen für einen gelungenen und angenehmen Tag in unserer Fertigung.

Einige Impressionen des Events finden sich in der Bildergalerie:

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen