Druckluft und Umweltschutz

 in Aktuelles

ROTH&EFFINGER verbindet die Installation einer neuen Druckluftanlage konsequent mit dem Umweltschutzgedanken.

Die Installation einer neuen Druckluftversorgung mit komplett neuer Ausstattung und effizienten Kompressoren ermöglicht ab sofort einen wesentlich sparsameren Umgang mit Ressourcen und Energie. Die für die Versorgung der Fertigung und der diversen Maschinen notwendige Druckluft bei ROTH&EFINGER wird nun auch unter streng ökologischen Aspekten produziert und trägt dem stetig wachsenden Umweltgedanken in Bezug auf effiziente und sparsame Nutzung von Energie Rechnung.
Die neue Ausstatung ermöglicht hier bei verbesserter Leistung künftig eine Einsparung von satten 30% an Energieeinsatz. Damit ist nun auch die Druckluft bei ROTH&EFFINGER wesentlich umweltschonender und sauberer.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen