Bystronic Study Tour bei ROTH&EFFINGER

 in Aktuelles

Bystronic Study Tour 2019 bei ROTH&EFFINGER

Die Bystronic Study-Tour 2019 machte mit einer Gruppe von 25 Teilnehmern aus Mexiko Halt in Brigachtal zu einer ausführlichen Führung durch die Fertigung von ROTH&EFFINGER.

Beim ausgiebigen Rundgang durch die moderne Fertigung bei ROTH&EFFINGER wurden neben den CO2- und Fiber-Laseranlagen sowie den Wasserstahlschneideanlagen und Biegepressen auch die Fähigkeiten der mechanischen Fertigung mit neuem Fräszentrum und dem Hochregallager auch die bestens ausgestattete Schweißabteilung besichtigt. Auch die präzise gesteuerten Fertigungsabläufe mit den zugehörigen Fertigungspapieren waren für die Besucher von hohem Interesse.
Den Abschluss der zweistündigen Führung bildete ein kleiner Brunch im hauseigenen ‚Stadel‘.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen