Aussendienst-Mitarbeiter bei ROTH&EFFINGER

 in Aktuelles

Klaus Kiefer neuer Aussendienstmitarbeiter bei ROTH&EFFINGER

Aussendienst-Mitarbeiter bei ROTH&EFFINGER

Erweiterter Kundenservice bei ROTH&EFFINGER:

Ab sofort steht unseren Kunden Herr Klaus Kiefer als Aussendienstmitarbeiter zur Seite. Er wird sich in allen Fertigungsbereichen wie Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Biegen und Abkanten sowie allen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten um die Belange unserer Kunden kümmern. Dabei steht er unseren Kunden besonders hinsichtlich Beratung in Bezug auf unsere technischen Fertigungsmöglichkeiten und zur Projektbegleitung zur Verfügung.

Wir freuen uns, Herrn Kiefer als unseren Mitarbeiter begüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass seine Kompetenzen uns und unseren Kunden von großem Nutzen sein werden. Wir wünschen ihm einen guten Start und heissen ihn im Team von ROTH&EFFINGER herzlich willkommen.

Alle notwendigen Informationen zur Kontaktaufnahme mit unserem Aussendienstmitarbeiter Herr Kiefer und auch zu allen weiteren Ansprechpartnern finden sie unter UNTERNEHMEN/ANSPRECHPARTNER.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen