Adventsmarkt bei ROTH&EFFINGER

 in Aktuelles

Unser Adventsmarkt vergangene Woche am 20. November war ein großer Erfolg und ein echtes Erlebnis.
Weit über 350 Personen, zusammengesetzt aus unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern haben uns die Ehre gegeben und einen angenehmen und unvergesslichen Tag mit uns verbracht.

Neben der ausgiebigen Erkundung unserer Fertigung und des Maschinenparks – besonders unserer brandneuen und hochmodernen Abkantpresse Bystronic Xpert 250 und der nach der Weltpremiere erstmals in einer Fertigung zu findenden Bystronic Bystar Fiber – fanden auch die vorweihnachtlichen Aktivitäten mit Baumsuche und allerlei Leckereien regen Zuspruch von Seiten unserer Gäste. Auch nahezu alle der mehr als 300 frisch geschlagen bereitgestellten Christbäume fanden erfreute Abnehmer und einen Platz für Weihnachten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle unsere Gäste an diesem Tag – fürs Kommen, für die vielen angenehmen Kontakte und Gespräche und den riesigen Spaß, den dieser Tag gemacht hat!

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen