Leistungen auf hohem Niveau

Kompetenz seit 1987

Die Roth & Effinger GmbH wurde 1987 mit dem Ziel gegründet, moderne Blechfertigung kostengünstig und auf hohem Qualitätsniveau als Dienstleistung anzubieten.

Dieses, sowie die Verpflichtung zu Termintreue und Zuverlässigkeit sind die Maßstäbe an denen sich unser Unternehmen messen lässt.

+ 0
Kunden
+ 0
Mitarbeiter
+ 0
Jahre Erfahrung
+ 0
Einzelprojekte

Der eigene Anspruch

Es ist einer der Geschäftsgrundsätze von ROTH&EFFINGER, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden stets bestmöglich zu erfüllen. Dies geschieht bei uns in einem modernen, positiven Arbeitsumfeld das alle Mitarbeiter motiviert die Qualität der Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Die hohe Motivation und langjährige Erfahrung aller Mitarbeiter sind ein Teil der Grundlagen unserer Leistungsfähigkeit; Ein weiterer ist die regelmässige Erneuerung des Maschinenparks, der sich damit immer auf dem neuesten Stand moderner Laser- und Wasserschneidetechnik, sowie Biegetechnik und Blechverarbeitung befindet.

Ebenso viel Aufmerksamkeit wird bei ROTH&EFFINGER der ständigen Verbesserung und Modernisierung von Computerhardware sowie EDV-, PPS- und Programmiersoftware gewidmet, um in jeder Phase der Auftragsabwicklung größtmögliche Effizienz zu erreichen.

Als Konsequenz dieser selbstgestellten Ansprüche und dem Streben nach Qualität ist ROTH&EFFINGER seit 1996 nach ISO 9001:2008 zertifiziert (früher DIN EN ISO 9002) und bietet allen Kunden somit die Gewähr, dass sämtliche Leistungen auf hohem Niveau und gesicherter Basis erbracht werden.

Moderne Blechfertigung und Blechverarbeitung wie sie bei ROTH&EFFINGER betrieben wird hat nur noch wenig mit der ‚Blechnerei‘ von vor über 20 Jahren zu tun. Moderne Maschinen und eine perfekte Arbeitsplanung ermöglichen es heute, Leistungen schnell und kostengünstig anzubieten die noch vor wenigen Jahren aufwendig und kompliziert waren.

Komplexe Abwicklungen von Blechkonstruktionen stellen heute kein Problem mehr dar – weder in der Konstruktion, noch in der Herstellung. Die bei uns eingesetzten Maschinen sind dabei Stand der Technik und ermöglichen uns optimale Ergebnisse zu erzielen.

Im Sinne unserer Kunden realisieren wir heute schon das, worüber andere erst morgen nachdenken.
ROTH&EFFINGER-unternehmen-belegschaft_01
Nehmen sie Kontakt mit uns auf

Telefon +49 (0) 7721 9895-0

Schnellkontakt

Formular für Ihre Anfrage an ROTH&EFFINGER
Zum detailierten Formular

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen